Moderne Technik und kaiserlicher Genuss in exzellenter Verbindung

EBG, Niederlassung Attnang-Puchheim  liefert die elektrotechnische Ausrüstung für die Sanierung des Thermenhotels ROYAL in Bad Ischl / Oberösterreich

Die OÖ Thermenholding investiert im EurothermenResort Bad Ischl rund 14 Millionen Euro in die Erneuerung des Hotels Royal. Es wird das äußere Erscheinungsbild, durch Neugestaltung der Fassade mit moderner Lichttechnik, nicht mehr wiederzuerkennen sein. Im Innenbereich werden infolge der Erneuerung alle Hotelzimmer auf Top-Niveau gebracht, wobei die Zimmer durch den Einbau von Klimaanlagen und raschem WLAN auf exklusive Wellness- und Urlaubs-Atmosphäre erhalten werden. Als absolutes Highlight wird auf dem Dach des Hotels eine „Skylounge“ errichtet.

Die EBG Niederlassung Attnang-Puchheim wurde von OÖ Thermenholding, Bad Schallerbach beauftragt, die elektrotechnische Ausrüstung zu installieren. Baufertigstellung wird im Herbst 2018 sein.

Christian Gasselsberger/ EBG NL Attnang-Puchheim