EBG Haustechnik als Generalunternehmer gefragt!

Die Niederlassung Steyr der EBG Haustechnik lieferte in letzter Zeit komplette Trafostationen an drei verschiedene Kunden ( Steyr Motors, Gebauer & Griller, Zizala).

Wer einen Transformator, eine Mittelspannungsschaltanlage, eine Niederspannungshauptverteilung und noch dazu eine passende Einhausung haben will – und dafür nur EINEN Ansprechpartner, dann ist EBG Haustechnik der richtige Partner. Unsere Spezialisten der Niederlassung Steyr fungieren bei der Errichtung von Trafostationen als Generalunternehmer.  Ende März übergaben wir in Folge die Dritte derartige Anlage  in bewährter Weise funktions- und termingerecht an die Firma Zizala in Wieselburg /NÖ. Bereits zuvor wurden Projekte für die Firmen Steyr Motors und Gebauer & Griller erfolgreich realisiert.

Von uns kommt alles aus einer Hand!
Von der Planung, Einreichung bei der Behörde, Dimensionierung der Anlagenkomponenten und des Trafogebäudes samt  dessen Einbauten – alle diese Dienstleistungen erledigten wir für unsere Kunden. Ebenso waren wir für den Transport, die Aufstellung, die Anschlüsse der Mittelspannung und die Inbetriebnahme verantwortlich. Bei den Stationen wurden kundenspezifische Wünsche eingearbeitet, sodass sich je Anforderung eine Alu- und zwei Betonstationen als beste Lösungen ergaben. Natürlich wurden Sonderwünsche wie z.B. blaue Attika und passende Türen berücksichtigt. Als produktunabhängiger Dienstleister haben sich für die drei Anlagen schließlich auch jeweils verschiedene Hersteller für die Trafogebäude etablieren können. Ein neuerlicher Beweis dafür, dass wir konsequent Kundeninteressen vor etwaigen Fabrikationsinteressen stellen.

Andreas Tisch / EBG HT NL Steyr